Hecosol Veröffentlichungen

Neuigkeiten

DIN EN ISO 9001:2015

12.2021 Video Clip: Referenz Hotel Dänemark

04.2022 Kunden Feedback - TiTANO® im Hotel

"Ich habe jetzt mit dem Gast gesprochen, der unter einer starken Geruchsallergie litt.

Ihre Erfahrungen mit dem Zimmer waren in erster Linie sehr gut. Dabei sind ihr folgende Dinge aufgefallen.
  • Kein chemischer oder parfümartiger Geruch nach der Reinigung, was meiner Meinung nach auf unseren Milchsäurebakterienreiniger zurückzuführen ist.
  • Keine schwere Luft. Sie war sehr überrascht, dass sie nicht wie sonst gezwungen war, an die frische Luft zu gehen. Wie sie sagte, wurde die Luft nie schwer oder der Raum fühlte sich nie stickig an - der Raum fühlte sich immer frisch an.
  • Das Gleiche gilt für das Badezimmer, das sich ebenfalls frisch anfühlte. Das trug auch dazu bei, dass man das Gefühl hatte, das Zimmer sei wirklich sauber, da es keine Gerüche gab.
  • Sie wohnt in Zimmer 150, das sich im Erdgeschoss befindet. In diesen Räumen war der Geruch vor der Beschichtung am stärksten.
Und es sei darauf hingewiesen, dass sie - wie sie selbst sagte - extrem allergisch ist."

02.2022 Video Clip: Ansteckungen mit Krankheitskeimen, Bakterien und Viren

Veröffentlichungen und Artikel über HECOSOL

10.2018 Air Corso: Ein innovatives Beschichtungskonzept für verbesserte und langanhaltende Hygiene an Bord

Titano Air Corso_10_2021.pdf (436,9 KiB)

02.2021 Corso Magazin: Mission Hygiene

Corso Magazin 02-2021.pdf (609,1 KiB)

10.2018 Hygiene & Medizin: Untersuchung der Wirksamkeit von Antimikrobiellen Oberflächen in der Infektionsprävention

HygMed_10_2018.pdf (3,5 MiB)

Presseveröffentlichungen

10.2021 Press Release LH & Hecosol: An innovative coating concept for improved and long-lasting hygiene on board

TiTANO AIR_press text_2021_hec_LHT.pdf (560,8 KiB)

Zertifikate & Auszeichnungen

07.2021 Dermatest: TiTANO anti-mikrobielle Beschichtung

TiTANO anti-mikrobielle Beschichtung Gutachten.pdf (279,7 KiB)

06.2020 HYGCEN Germany: TiTANO-Beschichtung

Report_HygCen_TiTANO_antibakteriell_SN 29651.pdf (4,6 MiB)

10.2018 Senetics: Innovation Award 2018

senetics_Innovation_award_10_2018.pdf (230,7 KiB)

Hintergrundinformationen

05.2020 Schrot & Korn: Gut für Haut und Umwelt

3859_001.pdf (254,2 KiB)

11.2018 Ärtztezeitung: 33.000 Tote pro Jahr durch resistente Keime

Ärtzezeitung 06.11.2018.pdf (981,0 KiB)

05.1918 Lancet Infect Dis: Attributable deaths and disability-adjusted life-years caused by infections with antibiotic-resistant bacteria in the EU and the European Economic Area in 2015 ...

PIIS1473309918306054.pdf (1,0 MiB)